COCOBRIGHT deine 14 Tage DETOX Zahnkur

Zahnaufhellung durch Oil Pulling... #Einfach #Effektiv #Brilliant

Aber was ist „Oil Pulling“ überhaupt? Oil Pulling (Ölziehen) ist der neueste Trend unter den Beauty-Junkies - zu Recht!

Es handelt sich hierbei um einen ayurvedischen Klassiker, der seit tausenden von Jahren in der indischen Volksmedizin eingesetzt wird. Wie der Name schon sagt, sollen unserem Körper/Mund durch das Öl Schadstoffe entzogen werden. Da in unserem Mund zahlreiche verschiedene Bakterienarten leben, von denen nicht alle gesund sind, kann das Ölziehen als eine Art der Mundhygiene angesehen werden.

Die Bakterien in unserem Mund erstellen nämlich einen „Biofilm“ auf den Zähnen, der uns als „Plaque“ bekannt ist. Ein wenig Zahnbelag auf unseren Zähnen ist normal, zu viel kann allerdings zu aller Art von Problemen - Mundgeruch, gelben Zähnen, Zahnfleischentzündungen und Karies - führen.

Das Ölziehen sorgt dafür, dass die schädlichen Bakterien in dem Öl hängenbleiben.

- 100% natürlich - schonende Zahnaufhellung - wirkt gegen Mundgeruch - Reduktion von Zahnbelag - frischer Geschmack durch Pfefferminze - Entgiftung des gesamten Körpers - Einfache Anwendung - 14 Sachets a´10 ml

Bei uns für 19,95€ in der Lounge erhältlich

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Basic Square

Terminvereinbarungen für die Standorte Hanau unter:

Telefon : +49 (0) 6181 - 9526262 

E-Mail: info@bleaching-company.de

 

  • Black Instagram Icon
  • Facebook - Black Circle

...nach oben!

Instagram

Hanau

© 2020 The Deegs - BLEACHING COMPANY •  Hanau